Treffen 04.07.

Macht Vorschläge und bringt Ideen ein für die nächsten Treffen.

Moderator: Josche

Treffen 04.07.

Beitragvon Josche » Mi 30. Jun 2010, 16:55

Halloooooo!!!

Ein bischen warm draußen. Deswegen bin ich auch nicht ganz so oft am Rechner. Bei dem Wetter kann man ja auch nicht ganz so viel anfangen :lw . "Schwitz"
Muss jetzt auch noch nebenbei ein wenig üben :au . ! Kleine Weiterbildung in der Firma :dumm: ! Erst die Firma, dann das Vergnügen. Aber trotz allem könnte ich wohl am Sonntag. Hat den noch einer Lust?
Nach Rücksprache mit meinem Bewährungshelfer, meinem Psychiater sowie meinem Anwalt, lehne ich jede juristische Verantwortung für die Inhalte meiner Beiträge ab und schiebe diese auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
Josche
Administrator
Administrator

Bilder: 31

Re: Treffen 04.07.

Beitragvon Alex » Do 1. Jul 2010, 16:05

Ich kann nicht GB von meiner schwester :traurig: :traurig: :traurig:
Alex
Newbie
Newbie

Re: Treffen 04.07.

Beitragvon Josche » Do 1. Jul 2010, 16:40

JA, stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Ohhmann, da wird das ja am Sonntag mit dem fahren auch nichts. Wir sind da ja auch mit eingeladen. Naja, hat sich ja sowieso sonst noch keiner auf meine Anfrage gemeldet. Ich bin wohl nicht der einzige dem es viel zu heiß ist.

Gruß, Josche
Nach Rücksprache mit meinem Bewährungshelfer, meinem Psychiater sowie meinem Anwalt, lehne ich jede juristische Verantwortung für die Inhalte meiner Beiträge ab und schiebe diese auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
Josche
Administrator
Administrator

Bilder: 31

Zurück zu Treffen