Das Treffen in Melle

Macht Vorschläge und bringt Ideen ein für die nächsten Treffen.

Moderator: Josche

Das Treffen in Melle

Beitragvon Josche » Mo 31. Mai 2010, 14:55

Das Treffen in Melle war ganz gut :okay . Ich hoffe es wird noch besser wenn die Sonne scheint. Super Leute dort. Nett und Freundlich. Halt eine RC-Gemeinschafft wie man sie erwartet. :rofl: Auch wenn Alex versucht hat aus seinem Baja ein Flugzeug zu machen(Was trotz allem entgeil ausgesehen hat), dürfen wir nochmal wieder kommen. Und ich finde die Einladung sollten wir auf jeden fall annehmen. Am kommenden Sonntag ( 06.06.) kann man ja nochmal drüber sprechen. Erstmal standarttreffen am Platz, wie immer. :party:

Ich hoffe ich habe auch Zeit!!!
Nach Rücksprache mit meinem Bewährungshelfer, meinem Psychiater sowie meinem Anwalt, lehne ich jede juristische Verantwortung für die Inhalte meiner Beiträge ab und schiebe diese auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
Josche
Administrator
Administrator

Bilder: 31

Re: Das Treffen in Melle

Beitragvon josi » Do 3. Jun 2010, 01:11

Hi,

jo. War ne nette Geschichte.

Die Strecke ist übrigens das zwischen den grünen Bereichen. Soll heißen, das Braune ist ist zum fahren, das Grüne zur Begrenzung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei mir war zwar nach dem Servoschaden nicht mehr viel mit Fahren, aber ich stelle die Boxenmannschaft von euch ein. die Reifen und die Karo blinken jetzt noch. Die Girls sind auch für die nächsten WE's gebucht.

Ihr könnt gerne öfter kommen. Vielleicht gebt ihr kurz Laut, dann kann ich meine Boxenmanschaft auch mitbringen. Vielleicht kommen die Girls ja auf einen gemeinsamen Nenner. Obwohl Sina ehr auf Pferde steht. Jona (soll nen Jungenname sein) würde dann für Fußball und RC zur Verfügung stehen.

Gruß
Thorsten
josi
Newbie
Newbie

Re: Das Treffen in Melle

Beitragvon Josche » Do 3. Jun 2010, 11:50

Hallo

Das ist ja mal goil. Meine kurzen stehen auch auf Pferde, spielen beide aber auch Fußball in der D-Mädchen Manschaft. (ich bin der Betreuer :dumm: )
Dann schauen wir mal wann wir den nächsten Termin ab machen können. :party:
Nach Rücksprache mit meinem Bewährungshelfer, meinem Psychiater sowie meinem Anwalt, lehne ich jede juristische Verantwortung für die Inhalte meiner Beiträge ab und schiebe diese auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
Josche
Administrator
Administrator

Bilder: 31

Zurück zu Treffen